Gründe für den Aufenthalt bei uns:
 
ruhige Lage
hoher Service
zentraler Ausgangspunkt für Tagesausflüge
Garten mit Grillbenutzung
gemütlich eingerichtete Zimmer
Sauna (gegen eine geringe Gebühr)
gute Verkehrsanbindung (ca. 2,5 km Entfernung zur Autobahn)
Wlan in allen Zimmern
hauseigene Produkte
kostenloser Fahrradverleih

 

Der Ort Wörth liegt zentral für Ausflüge zur Walhalla bei Donaustauf, in die „Alte Römerstadt“ Regensburg, zum wildromantischen Donaudurchbruch bei Kehlheim, in die Gäubodenmetropole Straubing oder nach Falkenstein und Brennberg mit alten Ritterburgen. Aber auch in den Bayerischen Wald, in die Drei-Flüsse-Stadt Passau und an die Landesgrenzen zu Österreich und zur Tschechischen Republik sind es nur Katzensprünge.

Wanderer und Radfahrer finden bei uns ideale Erholungsmöglichkeiten. Von Hallen- und Freibädern über gemütliche Gaststätten und lauschige Weinlokale bis hin zu Diskotheken reicht das vielfältige Angebot für Sport, Unterhaltung und leibliches Wohl.

Gerne bieten wir unsere Übernachtungsmöglichkeiten Mitarbeitern nahe gelegener Firmen, wie z.B. Krones, BMW, Siemens usw. an. Ebenso herzlich willkommen sind Mitarbeiter der verschiedenen Zeitarbeitsunternehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Familie Schmidbauer